Clubveranstaltungen

Die Bärenrunde feiert ihr 30 jähriges Jubiläum in Etappen mit 3 Veranstaltungen:

Im Mai wurde mit einem Spargelturnier in Gleidingen ein erfolgreicher Start vorgenommen
34  Mitglieder kämpften hart um den Bärenpokal, der nunmehr mit einer Coronaunterbrechung seit 30 Jahren ausgetragen wird.

Unter großem Beifall konnte der  Pokal an Liesel Westermann-Krieg überreicht werden.

Im August fand unser Grillbridgeturnier bei schönstem Wetter in Gleidingen statt. Über 40 Mitglieder hatten sich angemeldet. Das Haus verwöhnte uns mit einem hervorragenden Grillbüfett. Im Anschluss wurde im großen Wintergarten an 10 Tischen ein von unserer Sportwartin Ilona Sievert organisiertes Individualturnier durchgeführt. Hier setzte sich im harten Wettbewerb unsere Sportsfreund Bernd Redlich durch.

Am 07. Dezember  findet als 3. Veranstaltung unserer Gänsebratenessen mit einem anschließenden Turnier im Restaurant Dehne in Isernhagen statt.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.